Zabergäunarren
Güglingen 1984 e.V.

Herzlich Willkommen

Menü einblenden

Musik

Musik, Freude und Gemeinschaft. Jeder Takt wird zum unvergesslichen Fest des Zusammenhalts! Musiziere mit den Gassafägern und den Kaiserbergern.

Kaiserberger

Kaiserberger

Mit „Obba, Unna, Vorna, Henna …“ haben die Kaiserberger in der letzten Kampagne so manchen Ordensabend und so manche Prunksitzung kräftig eingeheizt. Alle unsere Faschingsfreunde aus nah und fern waren froh diesen Kultschlager bei verschiedenen Veranstaltungen wieder zu hören.

Hier geht es zur Bildergalerie „Kaiserberger“ …

Guggemusik

Guggemusik

Eine Guggemusik ist natürlich keine Guggemusik ohne ihre vielen Musiker und dem dazugehörigen unverkennbaren Sound. Daher suchen wir immer gerne Verstärkung an den verschiedensten Instrumenten. Unsere Probezeiten sind immer Dienstag und Freitagabend im wöchentlichen Wechsel. Unter der E-Mail-Adresse gassafaeger@zabergaeunarren.de könnt ihr uns kontaktieren.

Hier geht es zur Bildergalerie „Guggemusik“ …