Zabergäunarren
Güglingen 1984 e.V.

Herzlich Willkommen

Menü einblenden

Mitmachen

Werde Mitglied bei den Zabergäunarren und Tauche ein in eine Welt voller Freude, Musik, bunter Kostüme und einzigartiger Gemeinschaftserlebnisse.

Drills

Drills

Die Drills, der Schalk steht Ihnen im Gesicht. Eine freundliche Maske lächelt Dich an, jedermann es immer erfreuen kann. Der Drill ist im Zabergäu heimisch geworden, aus der Geschichte von Tripsdrill aus der Taufe gehoben. Das Häs verkörpert nach außen, man soll gerne die Lachmuskeln gebrauchen. Kommt ein Drill auf Dich zu, verschließe nicht die Augen und geh auf ihn zu!  Er verbreitet Frohsinn, Schabernack und Narretei, mit Narri und Narro sind alle dabei.

Oberdrill: Hartmut Joos
Unterdrill: Claudia Welsch
Häswart: Betina Schröder

Hier geht es zur Bildergalerie „Drills“ …

Eckle

Eckle

Mit 20 Mitgliedern stellen sie sich jederzeit unter dem Zeichen des Dreiecks ihren Aufgaben. Egal ob Betreuung der Gardekinder, Wagenbegleitung bei Umzügen oder Unterstützung bei Festivitäten, die Eckle sind bestens gerüstet und freuen sich natürlich auch auf die neue Kampagne.

Gruppenleitung: Annika Dankel

Elferrat

Elferrat

Als Elferrat freute man sich endlich wieder auf Ordensabende, obwohl bei den ersten Terminen das Faschingsgen erst wieder aktiviert werden musste. Es ist dann einfach wieder toll an die vielen kleinen und großen Zuschauer wieder Bonbons vom Elferratswagen zu werfen.

Elferratswart: Rainer Binder

Kreativ-Team

Kreativ-Team

Was? Schon wieder bald Aschermittwoch? Ein neues Jahresmotto soll verkündet werden und eine Woche vorher gibt es noch viele Fragezeichen. Was für ein Thema hatten wir in den vergangenen Jahren noch nicht auf dem Schirm bzw. mit welchem Motto wollen wir wiederum ein abwechslungsreiches Programm bieten, das unsere Gäste von den Sitzen reißt. Grübel, Grübel, Grübel! „Olympia zu Gast im Zabergäu, die ganze Welt ist mit dabei“

Kreativ-Team-Leader: Rainer Binder

Hier geht es zur Bildergalerie „Kreativ-Team“ …